Tipps

"Selbstbestimmt in die Freiheit"

Öst. Berufsverband Kinesiologie

"Selbstbestimmt in die Freiheit" 

Liegt es am Erbgut oder sind es dominierende Charakter-Muster, sich selbst in den engsten
Raum der Räume zu manövrieren? - Mein Interesse gilt diesmal jemandem, der mehrmals und
jahrelang im Gefängnis saß und erkennen musste, wie eingrenzend es ist, in einer Zelle zu sitzen,
dabei über Freiheit zu sinnieren und wie wertvoll es wäre, in Freiheit zu leben...

 

TOM`S LEBENSLAUF
Ich nenne ihn Tom, mein Gesprächspartner möchte natürlich anonym bleiben. Wir telefonieren, weil Tom zum Zeitpunkt des
Interviews noch seine Strafe zu verbüßen hat. Es ist ein sehr außergewöhnliches und interessantes Gespräch mit Tom...

 

Der gesamte Artikel steht hier als pdf-Datei zum Download zur Verfügung.

Text von Maria Obermair / Impuls Kinesiologie 47/2022

kinmo.at auf Facebookkinmo.at auf LinkedInkinmo.at auf Xing
kinmo.at - Kinesiologie Maria Obermair e.U.
Inh. Maria Obermair
Telefon +43 676 795 0000

Email: office@kinmo.at » Web: www.kinmo.at

Letzte Änderung: 12.04.2024

(L:211-Det21/K:1000468) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17