Tipps

Den Kreislauf stabil halten

© Maria Obermair

Den Kreislauf stabil halten

Gerade jetzt in der Winterzeit verteilen sich Grippeviren und Bakterien mit Highspeed-Tempo. Echte Vorsicht ist bei einer Magen-Darm-Grippe geboten: Durch den Flüssigkeitsverlust in kürzester Zeit (Durchfall, Brechen, Fieberschwitzen) kam es in den letzten beiden Wochen häufig zu Verletzungen durch Kreislaufzusammenbruch.

Mein Tipps: Schluckweise Flüssigkeit trinken aber immer wieder Magen 16 Punkt halten (siehe Foto) In Begleitung aufstehen im Fall des Falles Nur das Essen worauf man Gusto hat Schlaf hilft, dass dein Körper gesunden kann Verwende desinfizierende Öle (Teebaum, Pfeffer, Thymian).

Vielleicht möchtest du proaktiv etwas für deine Gesundheit tun!?!

Dann ist der Einführungskurs Touch for Health, den wirklich jeder machen kann und echt interessant ist, das Richtige für dich. Hier lernst du, Ordnung im eigenen Körper zu schaffen. Melde Dich dazu an, es wird gut tun... bei Deinen eigenen „Baustellen“ und bei den Baustellen deiner Liebsten in der Familie. Sei dabei und wirke gesundheitsfördernd!

kinmo.at auf Facebookkinmo.at auf LinkedInkinmo.at auf Xing
kinmo.at - Kinesiologie Maria Obermair e.U.
Inh. Maria Obermair
Telefon +43 676 795 0000

Email: office@kinmo.at » Web: www.kinmo.at

Letzte Änderung: 20.03.2024

(L:211-Det21/K:1000468) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17