ÜBER MICH

Wer bin ich?

© Maria Obermair

Maria Obermair

Geboren in Linz, Jahrgang 1966

2-fache Mutter und mittlerweile Großmutter ;-)

 

Meine Kindheit im grünen Wilhering an der Donau und nahe Linz hat mich positiv geprägt. Deshalb gelten meine Interessen Menschen, Kommunikation, Bewegung, Natur und Ästhetik, Gesundheit und Psychologie, Sport und Reisen;

 

Kinesiologin, Psychologische Beraterin und Kinesiologie-Coach, Energetikerin, Buchautorin "Die perfekte Nacht", Trainerin und Unternehmerin seit 1992, Vorsitzende beim Brain Gym Österreich und Internationale Fakultät bei Breakthroughs International;

 

 

 

© Kneidinger Photography
Berufliche Meilensteine Brain Gym® Instruktorin seit 1992 Psychologische Beraterin Gesundheits- Schlaf- und Wühlfühl...  »
© Maria Obermair
Ich war Linkshänderin... und musste, wie es damals üblich war, mit der rechten Hand schreiben lernen. Alles andere, wie schneiden, zei...  »
kinmo.at auf Facebookkinmo.at auf LinkedInkinmo.at auf Xing
kinmo.at - Kinesiologie Maria Obermair e.U.
Inh. Maria Obermair
Telefon +43 676 795 0000

Email: office@kinmo.at » Web: www.kinmo.at

Letzte Änderung: 20.03.2024

(L:211/K:1000468) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17