kinmo.at1

Die perfekte Nacht

Die perfekte Nacht© - Selbstcoaching-Buch für erholsamen Schlaf

Kinesiologie Maria Obermair

Die perfekte Nacht© – Selbstcoaching-Buch für erholsamen Schlaf

Guter Schlaf ist nicht selbstverständlich, denn bereits ein Schlafproblem, egal ob nicht einschlafen können, nachts aufwachen oder am Morgen gerädert aufstehen, verhindert nachts, erholsam zu schlafen und tagsüber aktiv und vital zu sein. Mit dem Buch (bestellen Sie es heute noch) möchte ich einen wesentlichen Beitrag zu körperlicher Gesundheit und psychischem Wohlbefinden leisten.

Die zweite Auflage, bereits 2300 verkaufte Exemplare und zahlreiche positive Rückmeldungen mit Danksagungen zeigen, dass Schlafprobleme nicht sein müssen, sondern lösbar sind.

 

Schlafproblem selbst stehen niemals alleine. Vielmehr sind sie Zeichen für Herausforderungen und Sorgen, die im Hintergrund schlummern und negativ wirken. Hier gilt ein Grundsatz: „Der Tag bestimmt die Nacht“. Ursachen oder Auslöser für ein Schlafproblem sind so unterschiedlich, wie der Fingerabdruck eines Menschen.

Im Buch beschreibe ich, warum Schlaf so wichtig ist und zu den Grundbedürfnissen des Menschen zählt.

 

Es ist ein Selbstcoching-Buch mit ganzheitlicher Sichtweise und zahlreichen Anregungen, Übungen und Tipps für Ihre perfekte Nacht und für den Tag, denn ausgeschlafen lebt und arbeitet es sich viel leichter. Viele finden jedoch, dass das Buch ein interessanter Gesundheitsratgeber ist, weil es im Kapitel zwei über viel Interessantes über Organe und Organenergien zu lesen gibt. Die vielseitigen Hilfestellungen sind sofort und vor allem leicht umsetzbar. Sie sind erprobt und bewirken echte Veränderungen. Ein erfreulicher Gewinn für jede Leserin und jeden Leser. Ihre Schlafstörungen werden bald der Vergangenheit angehören.

 

Der Bedarf der 2.Auflage, 2300 verkaufte Exemplare und zahlreiche positive Rückmeldungen mit Danksagungen zeigen, dass Schlafprobleme nicht sein müssen, sondern durchaus selbst und mit dem Buch Die perfekte Nacht© lösbar sind.

 

Buchbestelllung

Email an office@kinmo.at mit Rechnungs- und Lieferadresse

Die perfekte Nacht© kommt auf dem Postweg zu Ihnen nach Hause.

Ich wünsche Ihnen interessante Lesezeiten mit erkenntnisreichen Momenten.

Herzlichen Dank für Ihre Bestellung!

 

Die perfekte Nacht© - Selbstcoching-Buch für erholsamen Schlaf

Maria Obermair, Gesundheits-, Schlaf- & Wohlfühlcoach

ISBN 978-3-200-04375-6

Softcover mit Doppelumschlag, 160 Seiten (24,2 x 18,7 cm)

dazu 24-seitiges Leporello mit Übungen im Reiseformat (12 x 8 cm)

Gewicht 562g

€ 26,00 [A] [D]

2.Auflage 2024 im Eigenverlag erscheint im März 2024

e-Book in Planung

 

Mein Weg zum „Schlafcoach“

Bei meiner ersten USA-Reise wollte ich Jetlag-Symptome umgehen. Mit Kinesiologie ging das… der Einsatz dafür war gering… es ging eigentlich nur darum, die „richtigen“ Punkte in der „richtigen“ Zeit zu aktiveren… Ich freute mich über angenehme Reise- und Konferenztage und über den selbst entwickelten „Jetlag? Nein Danke!-Decoder“. Klein und handlich wie eine CD machte der Decoder rasch die Runde. Es folgten Workshops und Vorträge für Schichtarbeiter und für Pflegedienste mit Nachtdiensten. Das Konzept erwies sich als benutzerfreundlich, leicht lernbar und einfach umsetzbar. Im Lauf der Zeit konnte ich vielen Menschen Gutes tun, nicht einschlafen können, nachts aufwachen, schnarchen, Zähne knirschen oder morgens gerädert sein und munter werden ging. Alles Wissen und alle Erfahrungen finden Sie in meinem Buch „Die perfekte Nacht©“.

 

Über mich:

Maria OBERMAIR, ich bin seit 1992 als Gesundheits-Schlaf- und Wohlfühlcoach selbstständig.

Gesundheit, Erfolg und Glücklich-Sein sind kein Zufall. Vielmehr sind sie das Ergebnis von richtigem Lebens-Management „Weise leben als Lebensweise“. In meinen Seminaren, Workshops und Vorträgen bringe ich einen erfrischenden Mix von komplexen Zusammenhängen und Beispielen aus dem ganz normalen Alltag. Ich vermittle anschaulich, glaubwürdig und unterhaltsam. Ich lebe, was ich erzähle und erzähle, wie ich lebe. Mit feiner Menschenkenntnis kann ich zwischen Zeilen sehen, hören und spüren.

 

kinmo.at auf Facebookkinmo.at auf LinkedInkinmo.at auf Xing
kinmo.at - Kinesiologie Maria Obermair e.U.
Inh. Maria Obermair
Telefon +43 676 795 0000

Email: office@kinmo.at » Web: www.kinmo.at

Letzte Änderung: 12.04.2024

(L:211-Det21/K:1000468) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17