Termine

Faculty at Work / Up Dates (FW 181)

Faculty at Work Up Dates:

Up Dates vermitteln Dir als Brain Gym® Instruktor/Consultant oder Movement Facilitator alle Neuerungen und Änderungen aus dem Brain Gym® Programm, eventuell auch Aktuelles aus der BTI-Foundation und von Brain Gym® Österreich.
 
Wünschst Du Dir zu einem Thema mehr Sicherheit, Klarheit oder Erfahrungen?
Möchtest Du als lizensierte oder bald lizensierte Brain Gym® Anwender:in inspiriert und gestärkt werden?
Schätzt Du kollegialen Erfahrungsaustausch und das Zusammensein mit Gleichgesinnten?
 
Ich erinnere mich, dass ich immer wieder mit neuen Ideen, Impulsen und frischer Energie in meinen Brain Gym Alltag heimgekehrt bin... Dieses 2-tägige Angebot kann Teil deiner Eintrittskarte zur Lizenzierung oder Re-Lizensierung sein. Sei dabei und nutze dieses Weiterbildungsangebot mit 14 credits für Deine Credits-Liste.

 

Voraussetzungen:

Brain Gym® Instruktor/Consultant oder Brain Gym® Movement Facilitator

 

Kurstermine:

Brain Gym 104: 16.-17.8.2024 Freitag 15-22 und Samstag 9 – 17 Uhr

 

Kursort:

4501 Neuhofen an der Krems, Flurweg 9A

 

Kursbeitrag:

€ 345,00 inkl. 20% MwSt. und Unterlagen

 

kinmo.at auf Facebookkinmo.at auf LinkedInkinmo.at auf Xing
kinmo.at - Kinesiologie Maria Obermair e.U.
Inh. Maria Obermair
Telefon +43 676 795 0000

Email: office@kinmo.at » Web: www.kinmo.at

Letzte Änderung: 20.03.2024

(L:211-Det21/K:1000468) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17