kinmo.at1

Die perfekte Nacht

WIR SIND HIER IM DOPPEL AKTIV!

Nein, hier kommt es zu keiner Neuauflage des doppelten Lottchens. Wir sind fachlich bzw. persönlich zwar an einem gemeinsamen Thema dran aber jeder hat seine eigene Perspektive und Erfahrungswelt, die er hier einbringt. Maria kommt dabei von der eher fachlichen Seite, ich von der eher persönlichen. Maria ist die, die gut schläft, ich bin die, die dem guten Schlaf noch auf der Spur ist. Im Mix soll dabei für Menschen, die schlecht schlafen eine runde Sache entstehen. Haben wir uns zumindest so gedacht!

 

Dass wir uns auf unsere etwas „reiferen“ Tage als „Paket“ zusammenfinden, hatten wir nicht geplant. Jedenfalls nicht so ! Aber der Zufall wollte es, dass Maria sich mit dem Schreiben eines Buches auf den Weg gemacht hatte. Dass sie das zum Thema „Schlafen“ tat, hat mich irgendwie inspiriert, noch dazu weil ich schlecht schlafe. Da hatte ich dann so ganz beiläufig den Gedanken, ich könnte über meinen Weg zurück zum guten Schlaf vielleicht schreiben, und zwar in einem Blog der ihr Buch begleiten könnte.

Herzlich willkommen in der Welt des Schlafens und in diesem Blog. Ihre Gastgeber sind Maria Obermaier, Autorin und Wohlfühlexpertin und Manuela Forster, augenblickliche Schlechtschläferin und Nicht-Wohlfühlexpertin. Zusammen wollen wir hier auf sehr persönliche Art in das Themengebiet „Schlaf“ eintauchen. Im Zentrum stehen dabei der gute Schlaf und mögliche Wege, für ihn zu sorgen. Wir freuen uns wenn Sie sich eingeladen fühlen uns hier zu folgen. Vielleicht ist der eine oder andere Beitrag für ihre gute Nacht ja der perfekte „Stoff“.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Manuela Forster

kinmo.at auf Facebookkinmo.at auf LinkedInkinmo.at auf Xing
kinmo.at - Kinesiologie Maria Obermair e.U.
Inh. Maria Obermair
Telefon +43 676 795 0000

Email: office@kinmo.at » Web: www.kinmo.at

Letzte Änderung: 12.04.2024

(L:211-Det21/K:1000468) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17