Neuigkeiten und Tipps

25.08.2020

Riechgeschichten aus dem Schlafzimmer

Ich habe sie interviewt. Ihre Geschichten sind aus dem Leben gegriffen ... Meine Fragen
kamen aus der Perspektive als Schlaf-Coach: Welche Gedanken oder Erinnerungen kommen
Dir, wenn ich Dich nach dem Geruch/Duft aus dem Schlafraum frage? Gibt es etwas aus Deiner
Kindheit, etwas Vergangenes? Hast Du eine aktuelle Riechgeschichte? Wohlriechendes und/oder
Unangenehmes, Prickelndes oder Peinliches ... Die Antworten waren unterschiedlich, kurz oder
ausführlich, alltäglich, wirklich witzige oder ergreifend. Ich teile die sowohl die extravaganten als
auch „normalen“ Geschichten.

kinmo.at auf Facebookkinmo.at auf LinkedInkinmo.at auf Xing
kinmo.at - Kinesiologie Maria Obermair e.U.
Inh. Maria Obermair
Landstraße 16 ● A-4020 Linz - Donau
Telefon +43 676 795 0000

Email: office@kinmo.at ● Web: www.kinmo.at

Letzte Änderung: 21.09.2020

(L:6-Det6/K:1000468) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17