Neuigkeiten und Tipps

02.02.2021

Mir schmeckt nicht was du sagst...

Mir schmeckt nicht was du sagst...

 

„Das Wort verwundet leichter als es heilt“ (Zitat von Johann Wolfgang von Goethe)

 

Eine Frau lädt zum Mittagessen ein und bekocht ihre beste Freundin... das Essen schmeckt wirklich gar nicht. Es schmeckt verbrannt und übersalzen. Was tut man da und vor allem, was sagt man da? Wenn man es stehen lässt und nicht isst, ist sie vielleicht eingeschnappt. Sagt man etwas, ist sie wahrscheinlich gekränkt. Wie sagt man einer Freundin, dass es nicht schmeckt, ohne sie zu beleidigen?

 

Lese weiter auf Seite 18-19...

kinmo.at auf Facebookkinmo.at auf LinkedInkinmo.at auf Xing
kinmo.at - Kinesiologie Maria Obermair e.U.
Inh. Maria Obermair
Landstraße 16 ● A-4020 Linz - Donau
Telefon +43 676 795 0000

Email: office@kinmo.at ● Web: www.kinmo.at

Letzte Änderung: 19.07.2021

(L:6-Det6/K:1000468) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17